Musikschule aktuell

Die Weihnachtskonzerte der Musikschule sowie das Adventssingen in der Dorfkirche in Isenbügel müssen in diesem Jahr aufgrund der Coronapandemie ausfallen.

Die Entscheidung zu diesem Schritt ist uns nicht leicht gefallen, die neueste Coronaverordnung bestätigt leider unsere Entscheidung. Die Coronabedingten Einschränkungen in der Aula lassen es nicht zu, dass die Orchester auf die Bühne passen, geschweige denn sich die Orchestermitglieder in den Garderoben  aufhalten können. Auch die Vorbereitung gestaltet sich schwierig, da die Orchester zur Zeit nur mit halber Besetzung proben, oder aufgeteilt sind in Stimmproben. Es tut uns sehr Leid dieses Highlight für die Schüler aber auch unser treues Publikum verzichten müssen, aber die Gegebenheiten lassen es leider nicht zu. Kommen Sie gut durch diese schwere Zeit und bleiben sie gesund.